Flügel der Stimme

Alles für die Stimme – alles mit der Stimme

Claudiha-Gayatri  Matussek

ZU MIR

Mai 2024, Online-Kongress „Deine Brust und das Wort mit dem Buchstaben K…“ Mein Interview „Selbstheilung Stimme“ mit der Veranstalterin Renate Weber. Wertvolle Inspirationen und alternativmedizinische Hilfen bei Brustkrebs. Ab 1. Mai 2024

Online-Kongress „upLift-best of masterclass“
Meine masterclass „Wie deine Stimme zur inneren Wegweiserin wird“

2022, Herbst Online-Kongress „Ich-kriege-nix-gebacken“

2021 Online-Kongress Herzbusiness: „Die Stimme der Mutter“

Stimme, Stimmung, Ton und Klang beschäftigten mich schon immer. Meine Mutter nannte mich Kling-Klang
Nach meiner Zeit als Schauspielerin entdeckte ich den Oberton-Gesang. Mit dem Obertonsänger Lothar Berger, Köln, gaben wir als Duo vola voce Konzerte, erschufen CDs. Die Obertöne in der Stimme beflügelten auch meine Bildnerische Kunst: Musik für die Augen.

Wie die Stimme die beste Selbstheilung wird, studierte ich nach dem Autounfall/Schädelbasistrauma: Hör-Kunst, Klangwelt Mutterleib.
Swami Kaleshwar bildete mich zur Spirituellen Wegbegleiterin aus.

Seit 2013, Persönlicher GrundTON: Nada-Brahma-Stimmanalyse und SAMA-Sonologie. Siehe: GrundTON’Yoga.

Seit 1998 Studienreisen nach Penukonda, Südindien, zu meinem Meister Sri Kaleshwar. Mantra-Veda der Palmblattbücher.

1996-2004 l’art de l’ecoute. Studium der Hör-Kunst, die den Forschungen von Alfred Tomatis zu Klangwelt Mutterleib folgt.

Nach dem Abitur: Schauspiel-, Sprechkunst, Film, Theater (Max-Reinhardt-Seminar, versch. Engagements, Wien, Freiburg u.a.).
Verschiedene Techniken Oberton-Gesang. – Bildende Kunst (Hochschule für Angewandte Kunst, Wien). 1983 Gründung KVTS Traunsteiner Kunstverein. Ausstellungen D, A, CH.

Claudiha-Gayatri Matussek

Addresse

Keferster. 5
80802 München-Schwabing

claudiha(@)fluegel-der-stimme.de

Social Media

Kontakt

7 + 12 =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner